Fantastic Raylights


Blog

Ein komisches Gefühl. Bisher war mir Bloggen immer ein bisschen suspekt. Eigentlich habe ich mich dafür interessiert was ein Blog ist. Aber erst im letzten Jahr habe ich mich intensiv dafür zu interessieren begonnen. Und nun ist es soweit.Mein erster Blogeintrag bei Fantastic Raylights. Was ist mein Ziel über was will ich Bloggen? In erster Linie meine enorme Freude an der Fotografie,mehrheitlich hier in der Landschaftsfotografie.Wen ihr bereits auf der Seite wart könnt ihr feststellen dass ich noch viel vorhabe.Unentlich viele Ziele in der Schweiz und natürlich auch im Ausland.

 

Wanderungen

Bereits im 2017 habe ich mit einer Fotowalk angefangen und vermehrt war ich extrem begeistert von tollen Wanderungen. Die Schweiz hat enorm viel zu bieten aber dazu braucht es auch viel Zeit. Ist nicht immer einfach da ich nebst Familie auch noch einen 90% Job zu bewältigen hab. Die Extrem gute Planung ist natürlich auch Vorraussetzung um dies alles zu bewältigen.Ich freu mich drauf.